All Gender

:innen *innen _innen /innen

No Gender

y/ys

Such dir deine Farbe!

Gender wie du magst!

18.03.2024 19:00 KAOS

Gründung Queerer Treff in Schöneweide

Rollstuhl geeignet, Barrierefreies WC

Queer & Allys

Wir (zwei Menschen aus Schöneweide) wollen im Kiez einen safer space etablieren und treffen uns dazu mit Interessieren.

Alle

Wir sind zwei Menschen aus dem Kiez und wollen einen „safer space“ für die queere Community etablieren. Das bedeutet für uns, einen Raum zu haben, wo Menschen der LGBTQIA*-Community regelmäßig zusammenkommen, sich austauschen und gemeinsam coole Aktionen machen können. Gerne würden wir uns dazu mit ein paar neugierigen und motivierten Nachbar*innen treffen, die Lust haben, mit uns zusammen so einen Raum zu gestalten. Einen Ort dafür haben wir schon organisiert (im KAOS), jetzt brauchen wir noch euch und eure Ideen! Am 18.03. wollen wir dafür ein Auftakttreffen veranstalten. Ganz unverbindlich, einfach um zu schauen, ob Bedarf und Motivation besteht. Du findest das klingt gut? Dann komm dazu! Wir freuen uns auf dich. Auftakttreffen 18.03.2024 um 19 Uhr im KAOS, Veranstaltungsraum unten Wilhelminenhofstraße 92, 12459 Berlin Mehr Infos zum Ort und zur Barrierefreiheit: kaosberlin.de Bei Fragen melde dich gerne bei uns unter: queer_schoeneweide@proton.me

https://www.instagram.com/kaosberlin?igsh=ZXVxcGswemJyajJr