All Gender

:innen *innen _innen /innen

No Gender

y/ys

Such dir deine Farbe!

Gender wie du magst!

Sonntags 16.00 - 18.00  TIK e.V.

Q-Kollektiv

Das Q-Kollektiv ist ein monatlicher Treffpunkt in Berlin-Tempelhof für junge Menschen zwischen 13 und 20 Jahren, die sich als Queer, Trans, Non-Binary, und/oder LGTBQIA* identifizieren, oder für diejenigen, die Fragen haben.

13-20

Wir sind das Q-Kollektiv, ein Treffpunkt in Berlin-Tempelhof für Menschen zwischen 13 und 20 Jahren, die sich als Queer, Trans, Non-Binary, und/oder LGBTQIA* identifizieren, und für diejenigen, die Fragen haben.

Unser Ziel ist es, Freundschaften mit anderen jungen Menschen, die sich als Queer/LGBTQIA+ identifizieren oder ihre Gender-Identität oder sexuelle Orientierung hinterfragen, zu schließen.

Wir sind ein urteilsfreier Safe Space, in dem wir Fragen stellen, uns offen ausdrücken und neue Dinge ausprobieren können (Kickboxen, Kunst- und Kreativworkshops, Tanz, Queer-Filmvorführungen, Ausflüge und mehr.)

Wir treffen uns einmal im Monat, jeden 4. Sonntag, von 16.00 bis 18.00 Uhr beim TIK Jugendzentrum (Friedrich-Franz-Str. 11b, 12103 Berlin).

Melde dich über unsere Kanäle unten an oder komm einfach ohne Voranmeldung vorbei.

Unsere Tür ist immer geöffnet.

qkollektiv@posteo.de

Instagram/TikTok: @qkollektiv