All Gender

:innen *innen _innen /innen

No Gender

y/ys

Such dir deine Farbe!

Gender wie du magst!

Mittwochs 18:00-19:30 Große Sporthalle in der Nürtingen GS, Wrangelstr. 136, 10997 Berlin

FLTI* Handball

FLT*I* Handball von seitenwechsel_berlin

Trainingsstart am 13. September 2023
Seitenwechsel startet mit Handball. Dafür werden noch Handballer*innen gesucht, die Lust haben mit zu trainieren. Bereits 10 FLT*I* sind schon angemeldet und freuen sich über mehr Mitspieler_innen. Vom Niveau her wird es irgendwas im mittleren Bereich werden, ein bisschen Erfahrung mit Handball solltet ihr also schon mitbringen. Einige spielen aktuell im Verein, andere haben früher mal gespielt und jetzt Lust das in einem inklusiveren Verein wieder aufzunehmen.
Die Trainingsgruppe wird erstmal nicht am Ligabetrieb teilnehmen, aber wenn viele Lust dazu haben, können wir bei Turnieren oder Freundschaftsspielen mitmachen. Da das Team sich neu gründet, wird es auch ein bisschen Selbstorganisation erfordern.
Trainer_in: Marita