Schülis gegen Rechts MITTWOCHSPLENUM
Wir wollen darüber sprechen, wie wir SchügR weiter ausbauen können und wie wir noch mehr linke Schülis erreichen können.
🚩 Alle Ideen werden gebraucht, also kommt und denkt und plant fleißig mit! 🚩
Wenn das euer erstes Plenum ist: cool! Wir werden um 17 Uhr mit einem kleinen Onboarding starten, sodass alle direkt mitarbeiten können und sich wohlfühlen! 🌟
Außerdem wird es leckeres, günstiges und veganes Essen geben 😋