All Gender

:innen *innen _innen /innen

No Gender

y/ys

Such dir deine Farbe!

Gender wie du magst!

Donnerstags 17:00 bis 19:00 Uhr Queeres Jugendzentrum Mitte

Vouging im queeren Jugendzentrum Mitte

Beim Voguing geht es viel ums (sich selbst feiernde) Posen wie auf dem Laufsteg. Attitüde, Glamour, Bewegung, Selbstbewusstsein, diverse Rollen – das alles gehört zum Voguing. 

Voguing! Aber was ist Voguing eigentlich? Voguing ist ein Tanzstil. Er entwickelte sich als Subkultur von BIPoC Queers im New York der 80er und 90er Jahre. Beim Voguing geht es viel ums (sich selbst feiernde) Posen wie auf dem Laufsteg. Attitüde, Glamour, Bewegung, Selbstbewusstsein, diverse Rollen – das alles gehört zum Voguing. Komm vorbei und probier dich aus. Angeleitet wird es von Ria Saint Laurent @ria_saint_laurent, Teil des berühmten House of St Laurent @houseofstlaurent

Wir freuen uns mega auf das Angebot und auf alle Menschen, die mitmachen möchten.

Neue Leute sind immer willkommen!