All Gender

:innen *innen _innen /innen

No Gender

y/ys

Such dir deine Farbe!

Gender wie du magst!

Mittwochs 18:00 bis 20:00 Uhr Queeres Jugendzentrum Mitte

TransTratsch im queeren Jugendzentrum Mitte

Gruppe für trans* und nicht-binäre Jugendliche

Was ist TransTratsch? Das ist eine die Anfang 2020 von und für trans* und nicht-binäre Jugendliche gestartet wurde. Dank Pandemie dies das, pausierte sie. Bis jetzt! Denn jetzt startet sie neu mit der Hilfe von Lovis. Lovis war im Frühjahr und Sommer letztes Jahr als Praktikant bei uns. Vielleicht erinnert ihr euch an das wunderbare Musik-Projekt? Nun kommt er jeden Mittwoch wieder und leitet TransTratsch an. TransTratsch lebt aber vor allem von euch, trans* und nicht-binären Jugendlichen, die dabei sein möchten.

Das schreibt Lovis zur Gruppe:
„Bist du trans*/ nicht-binär oder dich beschäftigen Fragen um Dein Geschlecht?
Du möchtest Dich mit Gleichgesinnten austauschen? Dich vernetzen oder coole Sachen unternehmen? Oder einfach abhängen?
Dann komm Doch gerne zu unserem neuen wöchentlichen Gruppenangebot TransTratsch!
Ich bin Lovis (er), selbst trans, 24 Jahre und werde die Gruppe leiten.
Wir können uns alle kennenlernen, uns austauschen und vor allem schauen, worauf ihr Lust habt…
Wenn Du Fragen hast, dann kannst Du Dich gerne melden.
Wenn Du bisher noch nicht im queeren Jugendzentrum warst oder dich nicht so traust, können wir Dich auch gerne an einer Bus oder Bahn-Haltestelle abholen.
Ich freue mich auf Dich! LG, Lovis“